Mittwoch, 1. September 2010

3. Woche: Mittwoch...

...und schon fast vorbei.

Sonne und blauer Himmel von morgens bis abends.
Einer war heute auch schon wieder baden: Ich!
Das Wasser ist ... na ja.. erfrischend.

Heute früh war wieder eine Gruppe in Wangen. Das war besonders toll, denn heute war Markt in der Altstadt. eine tolle Kulisse. Und viele Leute, die angesprochen werden konnten. Wie üblich hat es nach den anfänglichen Unsicherheiten immer besser geklappt.
Heute geht es den ganzen Tag: "Frank, hast du mal..." "Ich brauche unbedingt..." "Kannst du mal schnell...." Für morgen musste einiges noch organisiert werden: Bus anmelden, Standgenehmigung, Farbe für die T-Shirt-Druckerei... Am Nachmittag dann nochmal mit einer Gruppe zum Umwelttraining nach Wangen. Auch als Vorbereitung für morgen, wenn wir den ganzen Nachmittag alle in der Stadt sind.
Deshalb kommt der Bericht erst jetzt.

Draussen klingt es schon wieder "Klack-klack-klack..." Immer rhythmischer... immer besser...
In der Mittagspausen klangen einige Passagen der Theaterproben hoch in mein Zimmer. Ich kann nur sagen: Sie können sich auf etwas Großartiges freuen. Der Bunte Abend wird toll, so viel steht jetzt schon fest. Mehr wird aber nicht verraten.

Also: Morgen ab ca. 12.00 bis ca. 16.30 am Holzmarkt (beim Grünen Turm) in Ravensburg.
Der SWR (Südwest-Rundfunk) wird auch kommen und einige beim Umwelttraining begleiten. Das kommt dann auch bald im Radio. Den genauen Termin und Sender (vermutlich SWR4 Baden-Württemberg)  gebe ich bekannt, sobald ich ihn weiß. Wer kann, sollte es aufnehmen, da ich sicher nicht dazu komme.